Einsame alte Frau sucht Sex

Einsame alte Frau sucht Sex

Ich bin eine einsame alte Frau die schon lange keinen richtigen Sex mehr hatte. Jeden Abend hilft mir mein „Ladyfinger“ beim einschlaffen. Manchmal benutze ich auch meinen großen „Black Hardy“ und wenn mein Hintertürchen juckt dann kommt der „Anale Grande“ zum Einsatz. Meine kleinen Kunststoff-Freunde erfüllen zwar ihren Zweck doch das Verlangen nach einem echten Mann aus Fleisch und Blut wird von Tag zu Tag stärker. Ich träume von einem starken Mann der neben mir liegt. Wir sind komplett nackt. Er zieht mich ganz nah an sich und küsst mich leidenschaftlich. Ich spüre seine Hände überall an meinem Körper, genau wie seine Zunge die mich zu verschlingen versucht. Ich vergehe vor Sehnsucht nach seinem harten Schwanz tief in mir drinnen. Meine Lust steigert sich ins unermessliche.
Bitte komm mein starker Mann, nimm mich endlich!

1 Kommentar

  1. Dieter w

    vielleicht bin ich der mann an den du denkst,der dich überall küsst und den du tief in dir spüren willst.sag wann und wo wir uns treffen. grus und kuss Dieter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *